Hilfsnavigation

SIE SIND HIER Handwerkerhaus

Arinet

Handwerkerhaus

Handwerkliche Dienstleistungen
„Rund ums Holz“

Einstieg in Arbeit für Menschen mit
psychischen Beeinträchtigungen

Das Handwerkerhaus Groß Borstel

Im Handwerkerhaus wird vorwiegend mit Holz gearbeitet. In der von ARINET gemeinsam mit dem Jakob-Junker-Haus der Heilsarmee betriebenen Einrichtung haben Menschen mit psychischen Erkrankungen die Möglichkeit, sich nach längerer Erwerbslosigkeit erstmalig wieder in praktischer Arbeit zu erproben.
Mitarbeiter Handwerkerhaus,JPG,0.027 MB
Das Handwerkerhaus versteht sich als integrierte Beschäftigungs-stätte, d.h. Menschen aus unterschiedlichen Lebenszusammenhängen erleben hier im Rahmen zielgruppenspezifischer Angebote eine individuelle Heranführung an Arbeit.

Gleichzeitig versteht sich das Handwerkerhaus als Dienstleister für gemeinnützige Einrichtungen sowie für Privat- und Geschäftskunden in den umliegenden Quartieren Groß Borstel und Eppendorf.
Logo Handwerkerhaus,PNG,0.013 MB
Willi Fink,JPG,0.039 MB

Willi Fink
Werkstattleiter
(Holztechniker)

Telefon 040/33 420 640
eMail an Willi Fink
ARINET GmbH, Schauenburgerstraße 6, 20095 Hamburg